fbpx

Mein Online-Kurs, der deinen Stoffwechsel und dein Gewicht wieder ins Gleichgewicht bringt!

 
Was Du bekommst: 
  • 21 Tage-Programm (mit umfangreichen und strukturierten Themen, die du ohne Zwang und Druck in deinen Alltag integrieren kannst) 
  • Login-Bereich (mit eigenen Zugangsdaten für den Online-Kurs, Videos, PDFs und Hilfebereich)
  • Coaching-Videos (22 Videos mit täglichen Übungen und Anleitungen persönlich von mir aufgenommen)
  • Workbook (115 Seiten mit Übungen und umfangreichen Grundlagen zu den Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung)
  • Rezeptbücher (u.a. Smoothie-Rezepte, Wasser-Rezepte, etc.)
  • Lebensmittel-Liste & Nahrungsergänzungsmittel-Liste (auf gesunder und natürlicher Basis)
  • Analyse deines aktuellen Essverhaltens (um deine Verhaltensmuster und Gewohnheiten herauszufinden und zu ändern)
  • Diverse Techniken (um deine Stoffwechselprozesse und dein Gewicht wieder ins Gleichgewicht zu bekommen)
  • Checkliste (zur täglichen Erinnerung an die neuen Gewohnheiten)
  • Hilfebereich (umfangreicher Q&A-Katalog zur Beantwortung all deiner Fragen)

(Alle Übungen und Techniken sind auf den Alltag abgestimmt und sollen dort direkt umgesetzt werden)

HINWEIS:

BodyRepair” ist nicht die Lösung für Menschen mit einem gestörten Essverhalten oder einer Essstörung, sondern nur dafür gedacht deinen Körper nach Diäten in schnellstmöglicher Zeit wieder gesund zu pflegen und die körpereigene Energie zu steigern. Daher gibt es in einzelnen Übungen auch Empfehlungen und Vorgaben, die ein schnelles Ergebnis bringen, jedoch als “Regeln” interpretiert werden könnten. Regeln sind absolut nicht förderlich bei einem gestörten Essverhalten oder einer Essstörung! Die Lösung und den Schlüssel für dieses Thema findest du ausschließlich in meinem Online-Kurs “Soulfood”. Daher ist “BodyRepair” als Vorprogramm von “Soulfood” oder als einzelnes Programm anzusehen!

 

Jetzt nur 99,00€ (inkl. MwSt.)

*auch als Ratenzahlung möglich

Warum ich Dir helfen kann:

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin, Fitnessexpertin mit Wettkampf- bzw. Bühnenerfahrung, Personal-Trainerin und Life Coach für Selbstliebe & Selbstfürsorge. 

Ich freue mich auf Dich und darauf, dass ich Dir helfen darf!

Deine Jackie <3

 

Hinweis:
Dieses Coaching-Programm basiert auf meinen eigenen Erfahrung und dient als Beratungstätigkeit. Ich bin keine Psycholgin, Psychotherapeutin oder Psychiaterin! Mit Abschluss des Vertrags erklärst Du dich darauf hingewiesen und ausdrücklich damit einverstanden.
Außerdem bestätigst Du mit Abschluss des Vertrags, dass du die AGBs, die hiermit Bestandteil des Vertrages werden, sorgfältig und vollständig gelesen hast.

copyright 2021 – jackie-freitag.de

AGB